Wir vom Jahrgang 1996 - Kindheit und Jugend von Luisa Rahming | Geschenkbuch zum 28. Geburtstag - Jahrgangsbuch mit Geschichten, Fotos und Erinnerungen mitten aus dem Alltag | ISBN 9783831317967

Wir vom Jahrgang 1996 - Kindheit und Jugend

Geschenkbuch zum 28. Geburtstag - Jahrgangsbuch mit Geschichten, Fotos und Erinnerungen mitten aus dem Alltag

von Luisa Rahming und Dörte Rahming
Mitwirkende
Autor / AutorinLuisa Rahming
Autor / AutorinDörte Rahming
Buchcover Wir vom Jahrgang 1996 - Kindheit und Jugend | Luisa Rahming | EAN 9783831317967 | ISBN 3-8313-1796-8 | ISBN 978-3-8313-1796-7

Wir vom Jahrgang 1996 - Kindheit und Jugend

Geschenkbuch zum 28. Geburtstag - Jahrgangsbuch mit Geschichten, Fotos und Erinnerungen mitten aus dem Alltag

von Luisa Rahming und Dörte Rahming
Mitwirkende
Autor / AutorinLuisa Rahming
Autor / AutorinDörte Rahming
Aufgeregt und erwartungsvoll, so blickten wir damals in die Zukunft! Erinnern Sie sich mit uns an die ersten 18 Lebensjahre – an Ihre Kindheit und Jugend! Geboren 1996 – das war doch gerade erst! Gut, 18 Jahre ist es schon her. 18 Jahre, in denen viel passiert ist – auf der Welt, aber vor allem auch in unserem eigenen Leben. Als „Titanic“ herauskam, waren wir noch zu klein fürs Kino. Wir waren wirbelige Kindergartenkinder, als die Mittagssonne für ein paar Minuten verschwand. Als Facebook gegründet wurde, hatten wir gerade schreiben gelernt. Während der Fußball-WM in unserem Heimatland kämpften wir mit nervigen Eltern. Und als die Welt untergehen sollte, dann aber doch blieb, wo sie war, waren wir schon fast erwachsen.