Erst mal in die Milchbar ... Geschichten und Anekdoten aus Marburg von Susanna Kolbe | ISBN 9783831321247

Erst mal in die Milchbar ... Geschichten und Anekdoten aus Marburg

von Susanna Kolbe
Buchcover Erst mal in die Milchbar ... Geschichten und Anekdoten aus Marburg | Susanna Kolbe | EAN 9783831321247 | ISBN 3-8313-2124-8 | ISBN 978-3-8313-2124-7

Erst mal in die Milchbar ... Geschichten und Anekdoten aus Marburg

von Susanna Kolbe
Erstmal in die Milchbar führte der Gang für Generationen von Marburger jungen Leuten nach der Schule oder Arbeit. Dort, unterhalb der Universität, war häufig schon am späten Nachmittag nur noch ein Stehplatz zu bekommen. Erinnern Sie sich mit uns an die Zeit, als die „Elektrische“ von den O-Bussen abgelöst wurde, man sich bei Giovanni im Eiscafé Roma traf, in Marburg noch Lederhosen hergestellt wurden und die Beatles beinahe in den Stadtsälen aufgetreten wären.