Mannheim - einfach Spitze! 100 Gründe, stolz auf diese Stadt zu sein von Helmut Fiedler | ISBN 9783831329137

Mannheim - einfach Spitze! 100 Gründe, stolz auf diese Stadt zu sein

von Helmut Fiedler
Buchcover Mannheim - einfach Spitze! 100 Gründe, stolz auf diese Stadt zu sein | Helmut Fiedler | EAN 9783831329137 | ISBN 3-8313-2913-3 | ISBN 978-3-8313-2913-7

Mannheim - einfach Spitze! 100 Gründe, stolz auf diese Stadt zu sein

von Helmut Fiedler
Mannheim ist einfach spitze! Der Autor Helmut Fiedler überrascht uns mit einem neuen Blick auf die vermeintlich vertraute Stadt. Liebevoll, humorvoll und locker, mit Insiderblick und feinem Händchen präsentiert er ein abwechslungsreiches Lesebuch für Kenner und Liebhaber Mannheims und solche, die es noch werden wollen. Und eines ist sicher, Helmut Fiedler kennt (mindestens) 100 Gründe, stolz auf diese Stadt zu sein.