leonoras lied von Yvonne Stoffels | BALANCE | ISBN 9783831616244

leonoras lied

BALANCE

von Yvonne Stoffels
Buchcover leonoras lied | Yvonne Stoffels | EAN 9783831616244 | ISBN 3-8316-1624-8 | ISBN 978-3-8316-1624-4

leonoras lied

BALANCE

von Yvonne Stoffels
Ich gehe ahnungslos mit Mutter und Schwester ins Shoppingcenter. Dort schliessen wir, gemäß Hausordnung, unsere Handtaschen in Schließfächer ein. Kurz vor unserem Aufbruch mache ich eine Entdeckung, welche meinem Leben eine radikale Wendung geben sollte. In meiner Tasche befindet sich plötzlich ein Bündel Scheine – Geld und Dokumente –, die ich als ehrliche Finderin im Fundbüro abgebe. Was folgt, verunsichert mich und lässt mich straucheln. Denn schon nach wenigen Wochen, während eines Urlaubs mit einer lieben Freundin, werden wir mit der Verfolgung von unfreundlichen Kerlen konfrontiert. Eine wahre Herausforderung. Die Herausforderungen nehmen schier kein Ende und münden in ungeahnte Räume, an ungeahnte Orte, zu ungeahnten Menschen und Wesen, und die anfängliche Unsicherheit wandelt sich in ungeahnte Botschaften und Seinszustände. Was wollen diese rätselhaften Scheine mir sagen? Wie finde ich die Balance, damit umzugehen? Worin besteht die Aufgabe meines Liedes?