Mein lieber Moshe! von Enrico Danieli | Erzählung | ISBN 9783831616848

Mein lieber Moshe!

Erzählung

von Enrico Danieli
Buchcover Mein lieber Moshe! | Enrico Danieli | EAN 9783831616848 | ISBN 3-8316-1684-1 | ISBN 978-3-8316-1684-8

Mein lieber Moshe!

Erzählung

von Enrico Danieli
Die wunderbaren Freundschaften während der Schulzeit vergisst man nie. Moshe ist ein ganz besonderer bester Freund – doch als er die Schule nicht besteht, verschwindet er so schnell wie er gekommen ist. Für seinen Banknachbarn ist dies ein herber Verlust. Er erhält im Laufe der Jahre ab und zu Postkarten, doch der Kontakt wird immer wieder unterbrochen. Als er sich von seiner Frau trennt, fühlt er sich einsam und denkt an die gemeinsamen Abenteuer mit Moshe zurück. Er setzt sich an seinen Schreibtisch, beschließt, ihn zu suchen und verfasst einen Brief …