JANNCHEN und die SCHNECKEN von Marianne Reber | ISBN 9783831619153

JANNCHEN und die SCHNECKEN

von Marianne Reber
Buchcover JANNCHEN und die SCHNECKEN | Marianne Reber | EAN 9783831619153 | ISBN 3-8316-1915-8 | ISBN 978-3-8316-1915-3

JANNCHEN und die SCHNECKEN

von Marianne Reber
Eines Morgens steht Jannchen in ihrem Garten und erschrickt: Ihr ganzer Salat wurde aufgefressen! Wer kann das nur gewesen sein? Bald findet sie es heraus. Der gefräßige Bänderschneck Schnirkel ließ es sich in ihrem Garten gut gehen. Aber Jannchen ist nicht sauer auf ihn. Der Bänderschneck zeigt ihr noch viele weitere Schnecken und schon bald merkt Jannchen, wie viele tolle Tiere in ihrem Garten herumwuseln. Trotzdem fressen sie ihr den ganzen Garten leer. Können Jannchen und die Schnecken eine gemeinsame Lösung finden?