Er lebt, ich versuche es jedes Jahr etwas mehr von Heike Roßkamp | ISBN 9783831619238

Er lebt, ich versuche es jedes Jahr etwas mehr

von Heike Roßkamp
Buchcover Er lebt, ich versuche es jedes Jahr etwas mehr | Heike Roßkamp | EAN 9783831619238 | ISBN 3-8316-1923-9 | ISBN 978-3-8316-1923-8

Er lebt, ich versuche es jedes Jahr etwas mehr

von Heike Roßkamp
Manche Dinge lassen sich nur verarbeiten, indem man sie aufschreibt und mit der Welt teilt. So ging es auch Heike Roßkamp, die in diesem Buch auf bestechend ehrliche und bewegende Art aus ihrem Leben erzählt. Als jüngstes von zehn Kindern geboren, nahm ihr Schicksal schon in Kindestagen seinen Lauf und belastet sie bis heute. Jetzt versucht sie, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen – und erlaubt uns ergreifende Einblicke in ihr Seelenleben.