Erinnerungen eines Menschen, der mit den Augen lacht und keiner Partei angehört von Adalbert Keseberg | ISBN 9783831620746

Erinnerungen eines Menschen, der mit den Augen lacht und keiner Partei angehört

von Adalbert Keseberg
Buchcover Erinnerungen eines Menschen, der mit den Augen lacht und keiner Partei angehört | Adalbert Keseberg | EAN 9783831620746 | ISBN 3-8316-2074-1 | ISBN 978-3-8316-2074-6

Erinnerungen eines Menschen, der mit den Augen lacht und keiner Partei angehört

von Adalbert Keseberg
Adalbert Keseberg berichtet authentisch und ungeschönt. Sein Leben ist vor allem von seiner beruflichen Laufbahn als Arzt geprägt und so weiß er eine Menge interessanter, teilweise skurriler Geschichten zu erzählen. Aber auch seine Leidenschaft für Sport und natürlich das familiäre Leben machen einen Großteil seiner Autobiografie aus und runden seine detailreichen Erzählungen ab.