ALPHASHINE von Anna Dreyer | Das Foto von Gott | ISBN 9783831621033

ALPHASHINE

Das Foto von Gott

von Anna Dreyer
Buchcover ALPHASHINE | Anna Dreyer | EAN 9783831621033 | ISBN 3-8316-2103-9 | ISBN 978-3-8316-2103-3

ALPHASHINE

Das Foto von Gott

von Anna Dreyer
Das ist die Geschichte über ein Foto, welches von einer jungen Frau vor vielen Jahren selbst aufgenommen wurde. Einige Jahre später entdeckt sie auf eben dieser Fotografie ein Gesicht, das dort eigentlich nicht sein sollte.
Sie hält diese Gestalt für ein überirdisches Wesen und versucht nun, dieses Foto gewinnbringend zu verkaufen. Und so wird die ungewollte Besitzerin eines außergewöhnlichen Fotos zur ungewollten Autorin, die von der Schriftstellerei eigentlich überhaupt keine Ahnung hat. Und das nur, weil sie versucht, die mitunter seltsamen Ereignisse in ihrem Leben, von denen sie vermutet, dass diese im Zusammenhang mit dem Foto stehen, dem Leser nahezubringen.
Wenn es auch zu Beginn leicht aussieht, ihren Plan zu verwirklichen, erweist es sich am Ende als doch nicht so einfach …