Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783831621378

Unterwegs im Umfeld kostspieliger Begehrlichkeiten

von Ernst Vetter

Der erfolgreiche Arzt Eberhard Kunze liebt das Geld und den Wohlstand. Neben seiner beruflichen Karriere als Professor für Medizin ist sein ganzes Trachten auf die Vermehrung seines Vermögens gerichtet. Er ist trotzdem sehr beliebt, auch Walter Möller, dessen Doktorvater Kunze ist, mag den Arzt gerne. Als Möller eines Tages nach einer Prüfung nach Hause kommt, findet er seine Freundin Katja tot vor, vergiftet mit Morphin. Wie konnte das geschehen? Was hat das zweite Rotweinglas zu bedeuten? Und hat vielleicht Kunze mit dem Mord etwas zu tun? Bald beginnen die Ermittlungen …

ISBN-Daten

Taschenbuch
316 Seiten
erschienen am
05.09.2019
ISBN-10
3-8316-2137-3
ISBN-13
978-3-8316-2137-8
Lieferstatus
verfügbar
Preis
19,80 €*

Buch teilen