… und wir sehen uns wieder – unter den blühenden Kirschbäumen von Margaretha Therese Wyss-Zaugg | ISBN 9783831622467

… und wir sehen uns wieder – unter den blühenden Kirschbäumen

von Margaretha Therese Wyss-Zaugg
Buchcover … und wir sehen uns wieder – unter den blühenden Kirschbäumen | Margaretha Therese Wyss-Zaugg | EAN 9783831622467 | ISBN 3-8316-2246-9 | ISBN 978-3-8316-2246-7

… und wir sehen uns wieder – unter den blühenden Kirschbäumen

von Margaretha Therese Wyss-Zaugg
Micheline ist spurlos verschwunden – wohin und warum, ist völlig unklar. Eigentlich hatte sie gerade eine schlimme Krankheit überwunden und als man sie zuletzt sah, ging es ihr gut. Doch kurz vor ihrem Verschwinden hatte sie einem Freund eine ganze Menge Notizen übergeben, Briefe, Gedichte und Tagebuchaufzeichnungen, aus denen Michelines Freund nun die Ursache der Flucht zu rekonstruieren versucht. Gemeinsam mit Michelines Bruder Urs taucht er immer tiefer in die düstere, rätselhafte Welt der Verschwundenen ein.