Der Soundtrack meines Lebens von Ulfried Schramm | ISBN 9783831623563

Der Soundtrack meines Lebens

von Ulfried Schramm
Buchcover Der Soundtrack meines Lebens | Ulfried Schramm | EAN 9783831623563 | ISBN 3-8316-2356-2 | ISBN 978-3-8316-2356-3

Der Soundtrack meines Lebens

von Ulfried Schramm
Geneigte Leserin, geneigter Leser, du hast die Wahl, weiterzulesen oder das Buch zurückzulegen. Du kannst es auch in die Ecke feuern, nur dann wirst du meine Tonspur überhaupt nicht finden, auch nicht schlimm. Andere werden versessen sein, meine Unverwechselbarkeit zu ergründen und ihr nachzuspüren.
Wenn ich das behaupte, dann habe ich gute Gründe dafür, denn in meiner jetzigen Lebenssituation gibt es einen sicheren Blick auf mein gelebtes Leben, das nicht aufhört zu pulsieren, auch wenn ich es in Seligkeit verlassen muss, bleiben doch diese, meine Worte lesbar aneinander gereiht und ergeben den unverwechselbaren Soundtrack meines Lebens.