Durchgetragen von Gabriela Rita Quero | ISBN 9783831624041

Durchgetragen

von Gabriela Rita Quero
Buchcover Durchgetragen | Gabriela Rita Quero | EAN 9783831624041 | ISBN 3-8316-2404-6 | ISBN 978-3-8316-2404-1

Durchgetragen

von Gabriela Rita Quero
Zu unserem 25. Hochzeitstag planten mein Mann und ich eine Reise in die Karibik. Damals beschloss ich, meine Lebensgeschichte zu Ehren Gottes aufzuschreiben. Dieser Urlaub wurde zu einem der schönsten, viele meiner Wünsche erfüllten sich. Ein Fotoshooting zu zweit, tanzen und genießen, am Strand entlanggaloppieren, eine wunderschöne Zeit miteinander!
Ich dachte, eines Tages, wenn wir unseren Weg mit Jesus gegangen sind, muss es sich so ähnlich anfühlen, dass sich all die Mühen und Schmerzen gelohnt haben, durchzuhalten. Was die nächsten Jahre von uns forderten, wussten wir Gott sei Dank nicht! Und auch nicht, dass ich die nächsten fünf Jahre gar nichts über mein Leben schreiben würde. Dazu hatte ich weder die Zeit noch die Kraft und auch keine Motivation.