Tanz von Literareon | Kurzgeschichtenwettbewerb 2024 | ISBN 9783831624447

Tanz

Kurzgeschichtenwettbewerb 2024

von Literareon
Buchcover Tanz | Literareon | EAN 9783831624447 | ISBN 3-8316-2444-5 | ISBN 978-3-8316-2444-7

Tanz

Kurzgeschichtenwettbewerb 2024

von Literareon
Der Tanz in den Mai, der Tanz mit dem Teufel, ein Tänzchen im Tanzkurs oder – wie böse – das Tanzverbot: unser Wettbewerbsmotto »Tanz« zielte auf beschwingte und wendige Beiträge ab, und wir, die Jury, wurden nicht enttäuscht. Mal waren die Geschichten wild-romantisch wie der Tango, mal spannend-explosiv wie ein Tanz auf dem Vulkan. Aus der Vielzahl der Einsendungen die Gewinnerbeiträge zu ermitteln, da mussten wir schon ein Tänzchen aufführen. Und das Ergebnis präsentieren wir Ihnen in unserem neuesten Kurzgeschichtenband. Dürfen wir bitten?