Begeisterte und kompetente Kundenberatung von Gustav Breitkreuz | Methoden, Erfahrungen, Ergebnisse | ISBN 9783832227432

Begeisterte und kompetente Kundenberatung

Methoden, Erfahrungen, Ergebnisse

von Gustav Breitkreuz
Buchcover Begeisterte und kompetente Kundenberatung | Gustav Breitkreuz | EAN 9783832227432 | ISBN 3-8322-2743-1 | ISBN 978-3-8322-2743-2

Begeisterte und kompetente Kundenberatung

Methoden, Erfahrungen, Ergebnisse

von Gustav Breitkreuz
Im vorliegenden Buch werden mit praxisorientierten Akzenten Methoden, Erfahrungen und Ergebnisse der begeisterten und kompetenten Kundenberatung / Kundenverhandlung dargestellt. Es werden in einer verständlichen und praxisbezogenen Weise, Beispiellösungen und Praxisempfehlungen angeboten.
Im Einzelnen werden hier folgende Fragestellungen beantwortet:
  • Wie kann ich mich als KundenberaterNerkäufer begeistern?
  • Wie begeistert man Kunden?
  • Warum ist die Begeisterung, Rhetorik und Kompetenz der wichtigste Erfolgsfaktor der Kundenberatung / Kundenverhandlung und wie lässt sich das managen?
  • Wie verhält sich der Konnex zwischen der Begeisterung, Rhetorik, Kompetenz und das Image des Unternehmens aufdie Kundenzufriedenheit?
  • Wie kann die Begeisterung der Mitarbeiter / Kundenberater durch eine motivierte Unternehmensleitung ausgelöst werden und wie überträgt sich diese aufden Kunden?
  • Wie kann man Kundenzufriedenheit, Beratertätigkeit und Arbeitszufriedenheit messen?
  • Welche Auswirkungen hat eine begeisterte und kompetente Beratung / Verhandlung aufdas psychologische und ökonomische Ergebnis des Unternehmens?
  • Wie kann ein Unternehmen durch Motivation, Begeisterung und Kompetenz erfolgreich sein? (dargestellt im 4. Gliederungspunkt dieses Buches)