Vater sein ist auch nicht leicht von Stefan Waghubinger | ...gerade als Mann | ISBN 9783833231759

Vater sein ist auch nicht leicht

...gerade als Mann

von Stefan Waghubinger
Mitwirkende
Autor / AutorinStefan Waghubinger
Zeichnungen vonAndrea Waghubinger
Buchcover Vater sein ist auch nicht leicht | Stefan Waghubinger | EAN 9783833231759 | ISBN 3-8332-3175-0 | ISBN 978-3-8332-3175-9

Vater sein ist auch nicht leicht

...gerade als Mann

von Stefan Waghubinger
Mitwirkende
Autor / AutorinStefan Waghubinger
Zeichnungen vonAndrea Waghubinger
Sie sind Vater? Herzlichen Glückwunsch, aber noch ist nicht alles verloren. Unentbehrlich wie ein Strohhalm für Nichtschwimmer im Meer der Erziehungsratgeber ist dieses Büchlein für Männer, die zum Lachen nicht in den Keller gehen, sondern aufs stille Örtchen, weil es der einzige Ort ist, an dem sie noch ihre Ruhe haben. Das perfekte Geschenk für Väter und eine Warnung für die, die es werden wollen. Frech getextet von dem bekannten Kabarettisten Stefan Waghubinger und fröhlich überzeichnet von der Cartoonistin Andrea Waghubinger.