Yakari: Mein großes Yakari-Fanbuch | ISBN 9783833232770

Yakari: Mein großes Yakari-Fanbuch

herausgegeben von Panini Verlags GmbH
Mitwirkende
Erstausgabe verfasst vonAndre Jobin (Job)
Herausgegeben vonPanini Verlags GmbH
Zeichnungen vonClaude de Ribaupierre (Derib)
Buchcover Yakari: Mein großes Yakari-Fanbuch  | EAN 9783833232770 | ISBN 3-8332-3277-3 | ISBN 978-3-8332-3277-0
Innenansicht 1

Yakari: Mein großes Yakari-Fanbuch

herausgegeben von Panini Verlags GmbH
Mitwirkende
Erstausgabe verfasst vonAndre Jobin (Job)
Herausgegeben vonPanini Verlags GmbH
Zeichnungen vonClaude de Ribaupierre (Derib)
Willkommen bei den Sioux! In diesem liebevoll gestalteten Fanbuch erfährst du alles über Yakari und seine Welt. Lerne sein Dorf, seine Familie und seine Freunde kennen, lies nach, warum Yakari mit den Tieren sprechen kann, und erlebe aufregende Abenteuer mit ihm und seinem Pony Kleiner Donner. Außerdem erwarten dich viel Wissenswertes über das Leben der Sioux in der Prärie und jede Menge Bastelideen für echte Indianer. DAS PERFEKTE GESCHENK FÜR KLEINE YAKARI-FANS!