Überlebende der Oberwelt: Sag niemals Nether - Roman für Minecrafter von Greyson Mann | ISBN 9783833235245

Überlebende der Oberwelt: Sag niemals Nether - Roman für Minecrafter

von Greyson Mann, illustriert von Grace Sandford, aus dem Englischen übersetzt von Andreas Kasprzak
Buchcover Überlebende der Oberwelt: Sag niemals Nether - Roman für Minecrafter | Greyson Mann | EAN 9783833235245 | ISBN 3-8332-3524-1 | ISBN 978-3-8332-3524-5
Innenansicht 1
Leseprobe

Überlebende der Oberwelt: Sag niemals Nether - Roman für Minecrafter

von Greyson Mann, illustriert von Grace Sandford, aus dem Englischen übersetzt von Andreas Kasprzak
EINIGKEIT MACHT STARK! Der junge Will kann es gar nicht abwarten, an der Seite seiner besten Freundin Mina den Nether zu erforschen. Doch als sein Bruder darauf besteht mitzukommen, findet Will es plötzlich gar nicht mehr so spannend, denn er ist davon überzeugt, dass er Seths Hilfe nicht braucht. Um das zu beweisen, provoziert Will jeden Mob, dem sie über den Weg laufen zu einem Kampf, damit sein Erfahrungswert steigt. Doch als sie schließlich den Nether erreichen, muss der Junge schnell feststellen, dass sie sich in tödlicher Gefahr befinden und nun absolutes Teamwork gefragt ist, wenn sie überleben wollen …
Ein spannendes Abenteuer für junge Minecrafter!
Inspiriert von Microsofts sensationellem Online-Game MINECRAFT