Direct Marketing | ISBN 9783834907288

Direct Marketing

herausgegeben von Manfred Krafft und Jürgen Gerdes
Mitwirkende
Herausgegeben vonManfred Krafft
Herausgegeben vonJürgen Gerdes
Buchcover Direct Marketing  | EAN 9783834907288 | ISBN 3-8349-0728-6 | ISBN 978-3-8349-0728-8

Direct Marketing

herausgegeben von Manfred Krafft und Jürgen Gerdes
Mitwirkende
Herausgegeben vonManfred Krafft
Herausgegeben vonJürgen Gerdes

Interaktives, dialogorientiertes Direktmarketing findet in der Unternehmenspraxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung zunehmende Beachtung. Dieses Special Issue beschreibt am Beispiel der Branchen Automobil, Sportartikel und Finanzdienstleistungen anschaulich und fundiert aktuelle Entwicklungen im Direktmarketing. Dabei stehen u. a. Themen wie Endkundengeschäft, Kundenmanagement, Kundenbewertung, Budgetallokation, digitales Direktmarketing im Mittelpunkt.