Management internationaler Dienstleistungsmarken | Konzepte und Methoden für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg | ISBN 9783834913296

Management internationaler Dienstleistungsmarken

Konzepte und Methoden für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg

herausgegeben von Dieter Ahlert, Christof Backhaus, Markus Blut und Manuel Michaelis
Mitwirkende
Herausgegeben vonDieter Ahlert
Herausgegeben vonChristof Backhaus
Herausgegeben vonMarkus Blut
Herausgegeben vonManuel Michaelis
Buchcover Management internationaler Dienstleistungsmarken  | EAN 9783834913296 | ISBN 3-8349-1329-4 | ISBN 978-3-8349-1329-6

Management internationaler Dienstleistungsmarken

Konzepte und Methoden für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg

herausgegeben von Dieter Ahlert, Christof Backhaus, Markus Blut und Manuel Michaelis
Mitwirkende
Herausgegeben vonDieter Ahlert
Herausgegeben vonChristof Backhaus
Herausgegeben vonMarkus Blut
Herausgegeben vonManuel Michaelis

Vor dem Hintergrund zunehmender Globalisierung präsentieren Autoren aus Wissenschaft und Praxis fundierte Konzepte und Methoden für das Management internationaler Dienstleistungsmarken. Anhand erfolgreicher Praxisbeispiele geben hochrangige Unternehmensvertreter Einblicke in die wesentlichen Entscheidungsfelder des internationalen Markenmanagements und entwickeln Lösungsansätze für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg.
Die wissenschaftlich fundierte und gleichzeitig praxisnahe Aufbereitung des Marken-Know-hows von international erfolgreichen deutschen Dienstleistern ermöglicht eine Übertragung der Erkenntnisse auf das eigene Unternehmen.