Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren von Sara Samadi | Eine empirische Analyse basierend auf einer Weiterentwicklung der Theorie der Handlungsfunktionen und dem ressourcenbasierten Ansatz | ISBN 9783834914194

Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren

Eine empirische Analyse basierend auf einer Weiterentwicklung der Theorie der Handlungsfunktionen und dem ressourcenbasierten Ansatz

von Sara Samadi, Vorwort von Prof. Dr. Bernhard Swoboda
Buchcover Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren | Sara Samadi | EAN 9783834914194 | ISBN 3-8349-1419-3 | ISBN 978-3-8349-1419-4

Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren

Eine empirische Analyse basierend auf einer Weiterentwicklung der Theorie der Handlungsfunktionen und dem ressourcenbasierten Ansatz

von Sara Samadi, Vorwort von Prof. Dr. Bernhard Swoboda

Sara Samadi entwickelt auf Basis des ressourcenbasierten Ansatzes sowie einer Weiterentwicklung der Theorie der Handelsfunktionen ein umfassendes Modell, welches die Wettbewerbsvorteile auf der „supply and demand side“ als zwischen den Großhandelsfunktionen und dem Unternehmenserfolg stehende Konstrukte begreift.