Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz von Christian Kittl | Erfolgsfaktoren für Geschäftsmodelle in der digitalen Wirtschaft | ISBN 9783834915436

Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz

Erfolgsfaktoren für Geschäftsmodelle in der digitalen Wirtschaft

von Christian Kittl, Vorwort von Univ.-Prof. Dr. Otto Petrovic
Buchcover Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz | Christian Kittl | EAN 9783834915436 | ISBN 3-8349-1543-2 | ISBN 978-3-8349-1543-6

Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz

Erfolgsfaktoren für Geschäftsmodelle in der digitalen Wirtschaft

von Christian Kittl, Vorwort von Univ.-Prof. Dr. Otto Petrovic
Christian Kittl stellt das Geschäftsmodellkonzept als Analyseeinheit und Faktoren zur Erklärung der Kundenakzeptanz vor. Er zeigt die Bedeutung der Faktoren Vertrauen und emotionale Qualität für digitale Dienste aus Kundensicht auf und arbeitet aus der Perspektive der Unternehmen die Kongruenz mit Unternehmenszielen als zentrales Kriterium heraus.

ISBN-Daten

Einband - flex.(Paperback)
 
Softcover
304 Seiten
Auflage
2009
erschienen am
12.03.2009
ISBN-10
3-8349-1543-2
ISBN-13
978-3-8349-1543-6
Maße
21 x 14,8 cm, 466 gr
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
83,00 €*

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ashburn
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Passend