Wirkung von Limited Editions für Marken von Kai Winter | Theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung | ISBN 9783834916808

Wirkung von Limited Editions für Marken

Theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung

von Kai Winter, Vorwort von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Buchcover Wirkung von Limited Editions für Marken | Kai Winter | EAN 9783834916808 | ISBN 3-8349-1680-3 | ISBN 978-3-8349-1680-8
„Die Arbeit zeichnet sich durch ihr kompetentes Studiendesign aus, liefert viele wichtige Erkenntnisse und eröffnet aufgrund der Neuartigkeit des Untersuchungsgebiets eine Fülle neuer Forschungsfelder auf dem Gebiet der Limited Editions und Produktlinienerweiterungen. Das Buch bietet dem Praktiker viele wertvolle Hinweise zur Planung und Umsetzung von Limited Editions in der Praxis.“ transfer - Werbeforschung & Praxis, 2-2010

Wirkung von Limited Editions für Marken

Theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung

von Kai Winter, Vorwort von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Kai Winter führt eine umfassende Untersuchung zu Limited Editions im Fast Moving Consumer Goods -Bereich aus der Management- und Konsumentenperspektive durch. Er gibt einen tiefgehenden Einblick, welche Mechanismen den Reiz von Limited Editions auf den Konsumenten ausmachen und wie die Wahrnehmung der Marke durch Limited Editions positiv beeinflusst werden kann.