Serviceorientierung im Unternehmen | Forum Dienstleistungsmanagement | ISBN 9783834917737

Serviceorientierung im Unternehmen

Forum Dienstleistungsmanagement

herausgegeben von Manfred Bruhn und Bernd Stauss
Mitwirkende
Herausgegeben vonManfred Bruhn
Herausgegeben vonBernd Stauss
Buchcover Serviceorientierung im Unternehmen  | EAN 9783834917737 | ISBN 3-8349-1773-7 | ISBN 978-3-8349-1773-7
„Der Sammelband bietet einen umfassenden akademischen Überblick über Aspekte der Serviceorientierung im Unternehmen.“ Managementkompass - Servicequalität (F. A. Z.-Institut), September 2010

Serviceorientierung im Unternehmen

Forum Dienstleistungsmanagement

herausgegeben von Manfred Bruhn und Bernd Stauss
Mitwirkende
Herausgegeben vonManfred Bruhn
Herausgegeben vonBernd Stauss
Es ist seit langem bekannt, dass die Serviceorientierung von Mitarbeitern und ein entsprechendes Verhalten im Kontakt mit externen Kunden nur zu erwarten sind, wenn unternehmensintern entsprechende Rahmenbedingungen hergestellt werden. In 22 Beiträgen beantworten renommierte Autoren, was genau unter Serviceorientierung im Unternehmen zu verstehen ist und wie ein Konzept der internen Serviceorientierung realitätsgerecht verwirklicht werden kann.