Der vernetzte Konsument von Daniel Michelis | Grundlagen des Marketing im Zeitalter partizipativer Unternehmensführung | ISBN 9783834922250
Archivierter Titel×

Der vernetzte Konsument

Grundlagen des Marketing im Zeitalter partizipativer Unternehmensführung

von Daniel Michelis
Archivierter Titel×
Buchcover Der vernetzte Konsument | Daniel Michelis | EAN 9783834922250 | ISBN 3-8349-2225-0 | ISBN 978-3-8349-2225-0

Der vernetzte Konsument

Grundlagen des Marketing im Zeitalter partizipativer Unternehmensführung

von Daniel Michelis

Daniel Michelis führt in die Grundlagen des Marketing ein und verknüpft die klassischen Ansätze mit den Entwicklungen im Bereich digitaler Informations- und Kommunikationstechnologien. Der Ausgangspunkt ist das veränderte Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage, das auf technologischen Entwicklungen, neuen Formen der Kommunikation und der zunehmenden Vernetzung von Konsumenten basiert. Der Autor beschreibt neue Strategien und Instrumente einer partizipativen Unternehmensführung, die klassische Ansätze ergänzen oder vollständig ablösen, um Konsumenten als eigenständige Akteure zu integrieren.

ISBN-Daten

Einband - flex.(Paperback)
 
Softcover
298 Seiten
Auflage
2014
erschienen am
26.01.2015
ISBN-10
3-8349-2225-0
ISBN-13
978-3-8349-2225-0
Maße
24 x 16,8 cm, 531 gr
Lieferstatus
nicht verfügbar
Preis
39,00 €*
Buch kaufen

Ankaufspreise

Ankaufspreise ermitteln
Veranstaltung eintragen

Passend