Praxisorientiertes Online-Marketing von Ralf T. Kreutzer | Konzepte - Instrumente - Checklisten | ISBN 9783834922267

Praxisorientiertes Online-Marketing

Konzepte - Instrumente - Checklisten

von Ralf T. Kreutzer
Buchcover Praxisorientiertes Online-Marketing | Ralf T. Kreutzer | EAN 9783834922267 | ISBN 3-8349-2226-9 | ISBN 978-3-8349-2226-7

Praxisorientiertes Online-Marketing

Konzepte - Instrumente - Checklisten

von Ralf T. Kreutzer
Die Endkunden verbringen mehr Zeit online und ziehen zunehmend Aufmerksamkeit von den klassischen Offline-Medien ab. So folgen Unternehmen ihren Kunden - BtB wie BtC gleichermaßen - ins Internet. Ralf T. Kreutzer orientiert sich an den Fragestellungen der Praxis und präsentiert konkrete Lösungskonzepte und Erfolgsstrategien. Auf diese Weise wird den Unternehmen bewährtes „Handwerkszeug“ präsentiert, um den zunehmenden Einsatz von Marketing-Budgets im Online-Bereich durch nachweisbare Erfolge zu rechtfertigen.