Verkaufen nach der Krise | Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis | ISBN 9783834923837

Verkaufen nach der Krise

Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis

herausgegeben von Lars Binckebanck
Mitwirkende
Herausgegeben vonLars Binckebanck
Beiträge vonCarsten Baumgarth
Beiträge vonBernd Becker
Beiträge vonChristian Belz
Beiträge vonOtto Belz
Beiträge vonJürgen Heiko Borwieck
Beiträge vonWolfgang Bußmann
Beiträge vonRainer Elste
Beiträge vonThomas Gey
Beiträge vonPeter Hettenbach
Beiträge vonMatthias Klug
Beiträge vonMichael Otto
Beiträge vonHeinz-Jürgen Pick
Beiträge vonHans-Georg Pompe
Beiträge vonUdo-Volkmar Reschke
Beiträge vonDavid Scheffer
Beiträge vonArmin Schubert
Beiträge vonThomas Trilling
Beiträge vonWilfried Völsgen
Buchcover Verkaufen nach der Krise  | EAN 9783834923837 | ISBN 3-8349-2383-4 | ISBN 978-3-8349-2383-7

Verkaufen nach der Krise

Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis

herausgegeben von Lars Binckebanck
Mitwirkende
Herausgegeben vonLars Binckebanck
Beiträge vonCarsten Baumgarth
Beiträge vonBernd Becker
Beiträge vonChristian Belz
Beiträge vonOtto Belz
Beiträge vonJürgen Heiko Borwieck
Beiträge vonWolfgang Bußmann
Beiträge vonRainer Elste
Beiträge vonThomas Gey
Beiträge vonPeter Hettenbach
Beiträge vonMatthias Klug
Beiträge vonMichael Otto
Beiträge vonHeinz-Jürgen Pick
Beiträge vonHans-Georg Pompe
Beiträge vonUdo-Volkmar Reschke
Beiträge vonDavid Scheffer
Beiträge vonArmin Schubert
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Beiträge vonWilfried Völsgen

Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen, die auf der Basis richtiger Weichenstellungen zu Gewinnern am Markt geworden sind. Damit öffnen sie den Blick für die Erfolgstreiber im strategischen Management, aber auch im operativen Vertrieb. Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr untergegangen sind? Welche Rolle spielen Marketing und Verkauf vor diesem Hintergrund zukünftig? Und auf welche vertrieblichen Erfolgsfaktoren sollen Unternehmen setzen, um die Zukunft zielgerichtet zu gestalten? In diesem Buch präsentieren Experten aus Forschung, Beratung und Praxis Rück-, Ein- und Ausblicke zum Verkaufen in schwierigen Zeiten. Ein wertvoller Impulsgeber für alle, die kreative Denk- und Lösungsansätze für Vertriebserfolg jetzt und in Zukunft suchen!
„Jede Krise hat Gewinner und Verlierer. Dieses Buch zeigt gerade auch Praktikern auf, aus welchem Holz die Gewinner im Vertriebgeschnitzt sind. Empfehlenswert.“ 
Hans-Joachim Kamp, Aufsichtsratsvorsitzender Philips Deutschland

„Ein Buch, das sich (auch) mit der Vergangenheit beschäftigt, aber ausgewogen aus drei sehr unterschiedlichen Perspektiven in die Zukunft schaut. Hochaktuell, heute und auch morgen noch. Denn: Nach der Krise ist vor der Krise!“ 
Prof. Dr. Manfred Bruhn, Universität Basel