Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels von Annett Wolf | Eine verhaltenstheoretische Analyse | ISBN 9783834926760

Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels

Eine verhaltenstheoretische Analyse

von Annett Wolf
Buchcover Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels | Annett Wolf | EAN 9783834926760 | ISBN 3-8349-2676-0 | ISBN 978-3-8349-2676-0

Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels

Eine verhaltenstheoretische Analyse

von Annett Wolf
Die Positionierung von Eigenmarken setzt nicht nur die Kenntnis von Lücken im herstellerseitigen Angebot sowie eine hinreichende Sortiments- und Marktstruktur voraus, sondern auch ein entsprechendes Wissen über die Einflussgrößen des Kaufverhaltens. Annett Wolf entwickelt ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell, überprüft dieses kausalanalytisch und leitet Implikationen für das Markenmanagement im Einzelhandel ab.

ISBN-Daten

Einband - flex.(Paperback)
 
Softcover
298 Seiten
Auflage
2011
erschienen am
27.01.2011
ISBN-10
3-8349-2676-0
ISBN-13
978-3-8349-2676-0
Maße
21 x 14,8 cm, 471 gr
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
77,50 €*

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ashburn
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Passend