Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen von Björn Schultheiss | Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung | ISBN 9783834926777

Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen

Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung

von Björn Schultheiss
Buchcover Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen | Björn Schultheiss | EAN 9783834926777 | ISBN 3-8349-2677-9 | ISBN 978-3-8349-2677-7

Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen

Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung

von Björn Schultheiss
Björn Schultheiss entwickelt und überprüft ein kausales Untersuchungsmodell, womit er die Relevanz der Marke und die Auswirkung der Markenorientierung auf den wirtschaftlichen Erfolg von Familienunternehmen im B-to-B-Geschäft zu erklären vermag.

ISBN-Daten

Einband - flex.(Paperback)
 
Softcover
239 Seiten
2011
1
erschienen am
25.11.2010
ISBN-10
3-8349-2677-9
ISBN-13
978-3-8349-2677-7
Maße
21 x 14,8 cm, 398 gr
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
66,50 €*
Buch kaufen

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um San Diego
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Ankaufspreise

Ankaufspreise ermitteln
Veranstaltung eintragen

Passend