Individualisierung im stationären Einzelhandel von Jens Strüker | Ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation | ISBN 9783835001152

Individualisierung im stationären Einzelhandel

Ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation

von Jens Strüker, Vorwort von Prof. Dr. Dres. h.c. ARnold Picot und Vorwort von Prof. Dr. Günter Müller
Buchcover ISBN

Individualisierung im stationären Einzelhandel

Ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation

von Jens Strüker, Vorwort von Prof. Dr. Dres. h.c. ARnold Picot und Vorwort von Prof. Dr. Günter Müller

Jens Strüker bewertet betriebliche Anwendungen drahtloser Kommunikationsformen im Einzelhandel und zeigt das beträchtliche Erlöspotential einer auf den Einzelkunden zugeschnittenen Behandlung auf, die sich z.B. in individualisierten Kaufvorschlägen oder monetären Anreizen für bestimmte Kundengruppen niederschlägt. Darüber hinaus setzt er sich mit den Grenzen auseinander, die dieser Politik, z.B. durch Infrastrukturkosten und die Gefährdung der Privatsphäre, gesetzt sind.

ISBN-Daten

Softcover
213 Seiten
Auflage
2005
erschienen am
27.09.2005
ISBN-10
3-8350-0115-9
ISBN-13
978-3-8350-0115-2
Maße
21 x 14,8 cm, 306 gr
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
77,50 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783835001152