Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale von Ralph Salzmann | Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik und Duft | ISBN 9783835008823

Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale

Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik und Duft

von Ralph Salzmann, Vorwort von Prof. Dr. Peter Weinberg
Buchcover Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale | Ralph Salzmann | EAN 9783835008823 | ISBN 3-8350-0882-X | ISBN 978-3-8350-0882-3

Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale

Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik und Duft

von Ralph Salzmann, Vorwort von Prof. Dr. Peter Weinberg
Auf der Basis aktueller Erkenntnisse aus der Musik-, Duft-, Wahrnehmungs-, Umwelt-, Gedächtnis- und Neuropsychologie leitet Ralph Salzmann die Überlegenheit der ganzheitlichen, multimodalen Konsumentenansprache ab und weist diese empirisch in mehreren Felduntersuchungen nach.