Prominente in der Werbung von Harald S. Fanderl | Empirische Untersuchungen zur Messung, Rezeption und Wirkung auf Basis der Markenpersönlichkeit | ISBN 9783835060036

Prominente in der Werbung

Empirische Untersuchungen zur Messung, Rezeption und Wirkung auf Basis der Markenpersönlichkeit

von Harald S. Fanderl, Vorwort von PD Dr. Thomas Knieper
Buchcover Prominente in der Werbung | Harald S. Fanderl | EAN 9783835060036 | ISBN 3-8350-6003-1 | ISBN 978-3-8350-6003-6

Prominente in der Werbung

Empirische Untersuchungen zur Messung, Rezeption und Wirkung auf Basis der Markenpersönlichkeit

von Harald S. Fanderl, Vorwort von PD Dr. Thomas Knieper
Harald Sebastian Fanderl untersucht, wie sich der „richtige“, zur Marke passende Prominente identifizieren lässt, und entwickelt einen strukturierten Ansatz zur Auswahl der geeigneten Person. Besonderen Wert legt er auf die Analyse, mit welcher Skala und wie der Marken-/Prominentenfit gemessen werden kann und wie sich die Güte des Fits auf den Werbeeffekt entlang verschiedener Stufen des Kaufprozesses auswirkt.