Face to Face von Lukas Adda | Erfolgreiches Facebook-Marketing | ISBN 9783836218429

Face to Face

Erfolgreiches Facebook-Marketing

von Lukas Adda
Buchcover Face to Face | Lukas Adda | EAN 9783836218429 | ISBN 3-8362-1842-9 | ISBN 978-3-8362-1842-9
Face to Face punktet direkt auf den ersten Blick mit seiner klaren Schritt-für-Schritt Struktur. Es ist so umfangreich, dass man hier lange nicht alle Themen ansprechen kann. Wir sind begeistert von der Fülle an Beispielen und der detaillierten Herangehe

Face to Face

Erfolgreiches Facebook-Marketing

von Lukas Adda
Facebook ist schon lange keine Plattform für ein paar wenige, sondern hat sich mit den Jahren zu einem wahren Lebensraum für über 25 Millionen Nutzer alleine in Deutschland manifestiert. Die Community verändert sich aber nicht nur in der Anzahl der Mitglieder. Auch die Art und Weise, wie diese von Usern und Unternehmen genutzt wird: hoch frequentiert und zunehmend mobil. Das größte Netzwerk der Welt ist die zentrale Anlaufstelle für die unterschiedlichsten Subkulturen, Firmen und Menschen geworden, die mit einander in Kontakt treten und unterhalten bzw. informiert werden wollen. Mit kreativen Facebook-Strategien, Ideen und Anwendungen lassen sich diese und viele weitere Bedürfnisse der User befriedigen und die Bindung zu Marken stärken. Das sind gute Bedingungen für ein Unternehmen, um sich in diesem dynamischen Raum zu engagieren. Face to Face bietet einen umfassenden Überblick zum Einsatz von Facebook als Marketing-Instrument. Inkl. Definition von Zielen, Strategien und zahlreichen Best Practices. Lukas Adda stellt auf unterhaltsame Weise Facebook vor und gibt Ihnen erprobte Strategien und kreative Denkanstöße an die Hand, um selbstständig erfolgreiche Social-Media-Kampagnen auf Facebook zu planen oder Dritte (z. B. eine Agentur) effektiv briefen zu können. Inkl. aller Neuerungen zum überarbeiteten News-Feed
Aus dem Inhalt:
* Erfolgreiche Marketingstrategien entwickeln * User kennen und verstehen * Facebook-Präsenzen im Überblick * Ein Facebook-Profil erstellen * Wichtige Nutzungsbedingungen von Facebook * Die eigene Seite betreuen * Facebook Ads * Plugins und Applikationen * Facebook-Kampagnen * Monitoring und Krisenkommunikation