×
Face to Face punktet direkt auf den ersten Blick mit seiner klaren Schritt-für-Schritt Struktur. Es ist so umfangreich, dass man hier lange nicht alle Themen ansprechen kann. Wir sind begeistert von der Fülle an Beispielen und der detaillierten Herangehe
Facebook ist schon lange keine Plattform für ein paar wenige, sondern hat sich mit den Jahren zu einem wahren Lebensraum für über 25 Millionen Nutzer alleine in Deutschland manifestiert. Die Community verändert sich aber nicht nur in der Anzahl der Mitglieder. Auch die Art und Weise, wie diese von Usern und Unternehmen genutzt wird: hoch frequentiert und zunehmend mobil.
Das größte Netzwerk der Welt ist die zentrale Anlaufstelle für die unterschiedlichsten Subkulturen, Firmen und Menschen geworden, die mit einander in Kontakt treten und unterhalten bzw. informiert werden wollen. Mit kreativen Facebook-Strategien, Ideen und Anwendungen lassen sich diese und viele weitere Bedürfnisse der User befriedigen und die Bindung zu Marken stärken. Das sind gute Bedingungen für ein Unternehmen, um sich in diesem dynamischen Raum zu engagieren. Face to Face bietet einen umfassenden Überblick zum Einsatz von Facebook als Marketing-Instrument. Inkl. Definition von Zielen, Strategien und zahlreichen Best Practices. Lukas Adda stellt auf unterhaltsame Weise Facebook vor und gibt Ihnen erprobte Strategien und kreative Denkanstöße an die Hand, um selbstständig erfolgreiche Social-Media-Kampagnen auf Facebook zu planen oder Dritte (z. B. eine Agentur) effektiv briefen zu können. Inkl. aller Neuerungen zum überarbeiteten News-Feed
Aus dem Inhalt:
Aus dem Inhalt: