Kundenservice mit SAP S/4HANA von Kevin Legleiter | Ihr praktischer Leitfaden zur Kundenserviceabwicklung mit SAP S/4HANA Service | ISBN 9783836280655
Buchcover ISBN 9783836280655

Kundenservice mit SAP S/4HANA

Ihr praktischer Leitfaden zur Kundenserviceabwicklung mit SAP S/4HANA Service

von Kevin Legleiter und Constantin Schuch
Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen – mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Asset Management. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind.
Aus dem Inhalt:
Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management

ISBN-Daten

Hardcover
520 Seiten
Verlag
ISBN-10
3-8362-8065-5
ISBN-13
978-3-8362-8065-5
Lieferstatus
noch nicht verfügbar
Preis
79,90 €*

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