SAP Customer Experience von Roland Boes | Das umfassende Handbuch zu den neuen SAP-CX-Lösungen (SAP C/4HANA) | ISBN 9783836283878

SAP Customer Experience

Das umfassende Handbuch zu den neuen SAP-CX-Lösungen (SAP C/4HANA)

von Roland Boes
Buchcover SAP Customer Experience | Roland Boes | EAN 9783836283878 | ISBN 3-8362-8387-5 | ISBN 978-3-8362-8387-8
Wie können Kunden über alle Touchpoints hinweg angesprochen werden, ohne den Überblick über die eingesetzten digitalen Tools zu verlieren? Wie schaffen es Marketing und Vertrieb, alle Kundendaten in einem umfassenden System zu integrieren und zu orchestrieren? SAP Customer Experience beantwortet alle Fragen – vollumfänglich und verständlich.
Der Autor zeigt, wie sich Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter wandeln und wie CX-Prozesse aufgestellt werden, um Kund*innen entlang der »Customer Journey« immer wieder neugierig zu machen. Auch die Umsetzungen werden in Schritten erklärt und anschaulich gemacht.
Buchtipp!

SAP Customer Experience

Das umfassende Handbuch zu den neuen SAP-CX-Lösungen (SAP C/4HANA)

von Roland Boes
Mit diesem Buch beginnt Ihre CX-Erfolgsgeschichte: Erfahren Sie, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe kennenlernen, eine tragfähige Datenbasis schaffen und ihr an jedem Touchpoint relevante Inhalte liefern. Und das über alle Kommunikationskanäle und den gesamten Kaufprozess hinweg. Unsere Experten zeigen Ihnen, welche SAP-Tools Ihnen zur Verfügung stehen, um Marketing-Prozesse zu automatisieren, den Vertrieb und Ihr E-Business neu auszurichten und einen erstklassigen Kundenservice sicherzustellen. Dabei lernen Sie die SAP Marketing, Commerce, Sales und Service Cloud sowie CPQ, Qualtrics XM, SAP Field Service Management und viele weitere Lösungen kennen. Ausführliche Beispiele aus erfolgreichen Projekten unterschiedlicher Branchen und detaillierte Prozessanalysen unterstützen Sie bei der Vorbereitung und Durchführung Ihres eigenen Projekts.
Aus dem Inhalt:
SAP Commerce Cloud SAP Customer Data Cloud Experience Management mit Qualtrics SAP Marketing Cloud SAP Sales Cloud SAP Service Cloud SAP Field Service Management SAP Emarsys Customer Engagement Configure-Price-Quote (SAP CPQ) SAP Subscription Billing SAP Conversational AI SAP Business Technology Platform SAP Analytics Cloud SAP S/4HANA Service