The Next Level von Richard Eisenmenger | Minecraften für Profis, von Abenteuer-Map bis Zombie-Grinder. Mit Bauplänen zu allen Gebäuden und Maschinen. 4. Auflage! | ISBN 9783836290289

The Next Level

Minecraften für Profis, von Abenteuer-Map bis Zombie-Grinder. Mit Bauplänen zu allen Gebäuden und Maschinen. 4. Auflage!

von Richard Eisenmenger
Buchcover The Next Level | Richard Eisenmenger | EAN 9783836290289 | ISBN 3-8362-9028-6 | ISBN 978-3-8362-9028-9
Inhaltsverzeichnis 1
Ein total klasse Buch. Dabei gehen die Ideen hier weit über nur einfach Häuser zu bauen, sondern führen dich in die Tiefen von Minecraft und des möglichen. Ich selbst war überrascht, was überhaupt alles möglich ist und habe seit diesem Buch selbst wieder viel Freude am selber Spielen.

The Next Level

Minecraften für Profis, von Abenteuer-Map bis Zombie-Grinder. Mit Bauplänen zu allen Gebäuden und Maschinen. 4. Auflage!

von Richard Eisenmenger
Der Survival-Modus ist keine Herausforderung mehr für dich? Deine Truhen quellen über von seltenen Schätzen? Dann wird es Zeit für das nächste Level! Erfahre, wie du Bauwerke exportierst, eigene Skins und Ressourcenpakete erstellst und sogar völlig neue Welten einfach mit dem Pinsel malst. „The Next Level“ stellt dir alle notwendigen Werkzeuge vor. Unterwegs begibst du dich auf eine kleine Zeitreise: Übersichtliche Baupläne zeigen dir, wie du spektakuläre Burgen, Tempel und Drachenboote baust. Oder bist du eher der Techniker? Dutzende von Anleitungen zu Fallen, Farmen und kuriosen Maschinen helfen dir, dein Heim zu sichern und deine Ernte zu vervielfachen. Zum Schluss fügst du alles zusammen und erschaffst deine eigene Abenteuer-Map mit Geschicklichkeits-Parcours und Rätselräumen.
Aus dem Inhalt:
Skins für die Spielfigur Ressourcenpakete schnüren Die Minecraft-Welt selbst gestalten 2D/3D-Kunstwerke konstruieren Baustile aus der ganzen Welt Redstone-Maschinen Transportwesen für Fortgeschrittene Fallen und Flinten Redstone-Kochbuch – Kurioses, Automatisches und Fliegendes Spezialversionen von Minecraft Eigene Abenteuerspiele entwerfen