Tambo, der kleine Elefant von Henrike Wilson | ISBN 9783836958776

Tambo, der kleine Elefant

von Henrike Wilson und Stephanie Schneider
Mitwirkende
Autor / AutorinHenrike Wilson
Autor / AutorinStephanie Schneider
Buchcover Tambo, der kleine Elefant | Henrike Wilson | EAN 9783836958776 | ISBN 3-8369-5877-5 | ISBN 978-3-8369-5877-6
Innenansicht 1

Tambo, der kleine Elefant

von Henrike Wilson und Stephanie Schneider
Mitwirkende
Autor / AutorinHenrike Wilson
Autor / AutorinStephanie Schneider
Tambo hat es satt, immer der Kleinste zu sein. Schließlich ist er ein Elefant! Er will den anderen beweisen, dass er schon groß ist, aber sein Plan funktioniert nicht. Als er enttäuscht zu seiner Herde zurücktrottet, stehen da alle großen Elefanten und in der Mitte seine Mama. Groß und grau und lieb wie immer. Neben ihr steht Tambos frisch geborene kleine Schwester. Da spürt Tambo bis in die Rüsselspitze, wie gut es sich anfühlt, als großer Bruder erwartet und gebraucht zu werden. Und dass nun seine Schwester die kleinste der Herde ist, findet er ganz großartig.