Aus dem Leben gerissen wie ein Teil, das aus einem Puzzle entfernt wird von David Lichtling | Krebserkrankung - Autobiographie | ISBN 9783837008456

Aus dem Leben gerissen wie ein Teil, das aus einem Puzzle entfernt wird

Krebserkrankung - Autobiographie

von David Lichtling
Buchcover Aus dem Leben gerissen wie ein Teil, das aus einem Puzzle entfernt wird | David Lichtling | EAN 9783837008456 | ISBN 3-8370-0845-2 | ISBN 978-3-8370-0845-6

Aus dem Leben gerissen wie ein Teil, das aus einem Puzzle entfernt wird

Krebserkrankung - Autobiographie

von David Lichtling
Ein junger Mann, der im Alter von 29 Jahren an Krebs erkrankt und über die Zeit seiner Behandlung berichtet.
„Ich legte mich in mein Krankenbett. Draußen war wie immer der Presslufthammer der vorhandenen Baustelle zu hören. Die hektischen Schritte auf den Fluren waren zu hören. Die Gesichter der Krankenschwestern waren die Gleichen. Ich konnte nur noch weinen, als die Ärztin mir den Schlauch für die Chemotherapie ansetzte. Ich war so verzweifelt und verlassen. Ich fühlte mich nicht mehr.“