Perfekte Formulierungen für deinen Vertriebserfolg von Werner F. Hahn | 671 sofort einsetzbare Formulierungen für jede Verkaufssituation | ISBN 9783837040975

Perfekte Formulierungen für deinen Vertriebserfolg

671 sofort einsetzbare Formulierungen für jede Verkaufssituation

von Werner F. Hahn
Buchcover Perfekte Formulierungen für deinen Vertriebserfolg | Werner F. Hahn | EAN 9783837040975 | ISBN 3-8370-4097-6 | ISBN 978-3-8370-4097-5

Perfekte Formulierungen für deinen Vertriebserfolg

671 sofort einsetzbare Formulierungen für jede Verkaufssituation

von Werner F. Hahn
671 perfekte Formulierungen für jede Verkaufssituation:
Was sagst du ganz konkret in den unterschiedlichen Verkaufssituationen?
Bei meiner Begleitung von über 2.153 Verkäufern im Tagesgeschäft habe ich gelernt:
- Der überwiegende Teil der Verkäufer ist schlecht vorbereitet,
- Sie gehen ohne Ziele in das nächste Verkaufsgespräch,
- Ihre Sprache ist negativ, gespickt mit vielen Konjunktiven und fast nur geschlossenen Fragen.
Und dann wundern sie sich, dass das Verkaufsgespräch beendet ist, bevor es überhaupt begonnen hat. Konsequenz: Mein Auftrag. Null Umsatz. Schade! Wie du positiv und zielorientiert formulierst, habe ich in diesem Buch beschrieben. Setzt du diese Sätze konsequent um, wirst du mehr qualifizierte Termine und mehr profitable Aufträge bekommen.