Schlaganfall - nix für Weicheier von Klaus-Dieter Meder | Ein Buch nach einer wahren Begebenheit | ISBN 9783837224443

Schlaganfall - nix für Weicheier

Ein Buch nach einer wahren Begebenheit

von Klaus-Dieter Meder
Buchcover Schlaganfall - nix für Weicheier | Klaus-Dieter Meder | EAN 9783837224443 | ISBN 3-8372-2444-9 | ISBN 978-3-8372-2444-3
Inhaltsverzeichnis 1

Schlaganfall - nix für Weicheier

Ein Buch nach einer wahren Begebenheit

von Klaus-Dieter Meder
So ein Schlaganfall kann einem schon den ganzen Tag versauen – oder auch das ganze Leben. Power, Leistung und Karriere … Irgendwann fragt man sich, wofür?
Klaus Meder hat eine Quittung bekommen für seinen Lebensstil, auf die er gerne ver zichtet hätte – und macht dennoch das Beste draus. Dass er nach allem seine Er fahrungen überhaupt niederschreiben kann, ist dann aber doch wieder Glück im Unglück, oder?