Ruhrbarone | ISBN 9783837503852

Ruhrbarone

Buchcover Ruhrbarone  | EAN 9783837503852 | ISBN 3-8375-0385-2 | ISBN 978-3-8375-0385-2

Ruhrbarone

Internet-Blog „www. ruhrbarone. de“ erscheint jetzt als hochwertige Printausgabe!
In den letzten Jahren haben sich die Ruhrbarone zu einem (wenn nicht sogar dem!) erfolgreichsten deutschen Regionalblog entwickelt mit monatlich 200.000 Besuchern und über 1.000.000 Seitenaufrufen. Die Online-Ausgabe, die in Kürze offline geht, berichtet über alles mögliche – ob Politik auf Landesebene, die Mühen der Ebene im Ruhrgebiet, die Kultur und vieles mehr. Ausführliche, gut recherchierte Reportagen, meinungsfreudige, engagierte und originelle Artikel – das schätzten die vielen regelmäßigen Besucher an ruhrbarone. de. Dies wird auch das neue Magazin bieten. Nur ausführlicher und opulenter. Und mit einem neuen Design. Wir sind uns sicher: So etwas haben Sie noch nicht gesehen.
Wir wollten etwas Schönes machen. Das erste Ruhrbarone-Magazin. Inhaltlich bietet es alles, was die Ruhrbarone ausmacht: Investigative Reportagen, Interviews aber auch schräge und ungewöhnliche Geschichten: zum Beispiel überraschende Hintergründe zur Linkspartei. Etwas zu Bodo Hombachs Sicht auf die Ruhrstadt. Oder die kostspielige Suche nach der Liebe des Lebens. Natürlich ist auch Jamiri dabei: er wünscht sich eine neue Facebook-Funktion.