Ich bin halt ein Ramontiker von Axel Krohn | Deutsche Dialoge mitgehört | ISBN 9783837522020

Ich bin halt ein Ramontiker

Deutsche Dialoge mitgehört

von Axel Krohn
Buchcover Ich bin halt ein Ramontiker | Axel Krohn | EAN 9783837522020 | ISBN 3-8375-2202-4 | ISBN 978-3-8375-2202-0

Ich bin halt ein Ramontiker

Deutsche Dialoge mitgehört

von Axel Krohn
„Ich seh’ das ganz phlegmatisch.“ Manchmal braucht man einfach nur hinzuhören. An der Supermarktkasse, auf dem Elternabend oder in der Umkleidekabine im Schwimmbad: Kunden beschimpfen sich, Lehrer suchen nach dem Sinn und Bademeister erklären die Welt. Gesprächsabenteurer Axel Krohn hat zugehört und mitgeschrieben, worüber in Deutschland auf offener Straße diskutiert, lamentiert und philosophiert wird. Herausgekommen ist ein kurioses Sammelsurium der schrägsten Dialoge aus dem wahren Leben – mal absurd und komisch, mal nah am Abgrund und mitunter überraschend tiefsinnig.