Als Dornröschen erwachte von Elke Schlotfeld | ISBN 9783837870084

Als Dornröschen erwachte

von Elke Schlotfeld
Buchcover Als Dornröschen erwachte | Elke Schlotfeld | EAN 9783837870084 | ISBN 3-8378-7008-1 | ISBN 978-3-8378-7008-4
Inhaltsverzeichnis 1

Als Dornröschen erwachte

von Elke Schlotfeld
Als Dornröschen erwachte, musste sie erkennen, dass sie die schönsten Jahre ihres Lebens verschlafen hatte. Und nun sollte sie mit diesem Mann leben, nur weil er sie geküsst hatte? Kurzentschlossen ergriff sie die verfluchte Spindel, die noch neben ihr lag und stach sie dem ahnungslosen Prinzen mitten ins Herz. „So,“ sagte sie, „jetzt kann mein Leben beginnen!“
Für Hellwig kann es gar nicht besser laufen – während er eine leidenschaftliche Affäre mit Margitta führt, hält ihm Ehefrau Emmi den Rücken frei. Doch dann pokert er zu hoch. Die Frauen durchschauen sein Spiel und nehmen Rache. Das Blatt wendet sich, als sie beide beschließen, dass er aus ihrem Leben verschwinden muss. Endgültig.