Wir segeln dem Teufel den Schwanz ab von John-Henry Paul | Ein spannender Segler-Roman | ISBN 9783839188408

Wir segeln dem Teufel den Schwanz ab

Ein spannender Segler-Roman

von John-Henry Paul
Buchcover Wir segeln dem Teufel den Schwanz ab | John-Henry Paul | EAN 9783839188408 | ISBN 3-8391-8840-7 | ISBN 978-3-8391-8840-8

Wir segeln dem Teufel den Schwanz ab

Ein spannender Segler-Roman

von John-Henry Paul
Ein seltsamer Anruf erreicht den Skipper Hans. Die junge französische Professorin für Geschichte des Altertums Afrah, von der Uni Aix-Marseille, möchte drei Wochen in der Adria auf den Spuren ihrer marokkanischen Vorfahren segeln. Skipper Hans kennt jeden Winkel der Adria. Irgendwie hat er Grund zu der Annahme, der Nachkomme schwedischer Wikinger zu sein. Durch seine Liebe zum Segeln ist er schon oft in schwierige Situationen geschliddert. Doch dieses Mal ist alles ganz anders. Stürmische Überfahrten und romantische Nächte in den Häfen und auf See wechseln sich ab, bis er sich mit seiner erfahrenen Crew in der Rettungsinsel wiederfindet.