Die Saubermacherin - wischen impossible von Sabine Kunz | Wien-Krimi | ISBN 9783839203460

Die Saubermacherin - wischen impossible

Wien-Krimi

von Sabine Kunz
Buchcover Die Saubermacherin - wischen impossible | Sabine Kunz | EAN 9783839203460 | ISBN 3-8392-0346-5 | ISBN 978-3-8392-0346-0
Inhaltsverzeichnis 1

Die Saubermacherin - wischen impossible

Wien-Krimi

von Sabine Kunz
Der Theaterregisseur Oscar Bydlinsky erleidet einen Nervenzusammenbruch, weil sein Skript auf seltsame Weise manipuliert wurde. Ioana, Putzfrau mit geheimer Agenda, wird von ihrer Agentur beauftragt, den scheinbar „durchgeknallten“ Regisseur zu durchleuchten. Doch anstatt der erhofft einfachen Lösung des Falls wird er immer mysteriöser. Und als wäre das nicht genug, muss sich Ioana privat auch noch mit alten Familiengeheimnissen und aufkeimenden Gefühlen für ihren Vorgesetzten herumschlagen.