Janssenhaus von Sigrid Hunold-Reime | Kriminalroman | ISBN 9783839211236

Janssenhaus

Kriminalroman

von Sigrid Hunold-Reime
Buchcover Janssenhaus | Sigrid Hunold-Reime | EAN 9783839211236 | ISBN 3-8392-1123-9 | ISBN 978-3-8392-1123-6

Janssenhaus

Kriminalroman

von Sigrid Hunold-Reime
Emma von Odenwald, 31-jährige Köchin aus Hannover und immer noch Single, fühlt sich gegenüber ihren erfolgreichen, glücklich verheirateten Eltern als Versagerin. Auch äußerlich hat sie mit ihnen keinerlei Ähnlichkeit. „Manchmal denke ich, dass ich ihnen ins Nest gelegt worden bin!“ Wie recht Emma mit ihrer Vermutung hat, bringt kurze Zeit später ein Gentest zutage. Als sie ihre Eltern damit konfrontiert, nennen diese ihr widerstrebend eine Adresse in Ostfriesland und gestehen, dass es keine legale Adoption war. Emma macht sich auf die Suche nach ihrer Herkunft und stößt dabei auf ein Meer aus Lügen und Verstrickungen …