Service-Orientierung im Mittelstand. von Bettina Hofmann | Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?. | ISBN 9783839604007

Service-Orientierung im Mittelstand.

Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?.

von Bettina Hofmann, Tim Posselt und Oliver Fuhrmann
Mitwirkende
Autor / AutorinBettina Hofmann
Autor / AutorinTim Posselt
Autor / AutorinOliver Fuhrmann
Buchcover Service-Orientierung im Mittelstand. | Bettina Hofmann | EAN 9783839604007 | ISBN 3-8396-0400-1 | ISBN 978-3-8396-0400-7

Service-Orientierung im Mittelstand.

Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?.

von Bettina Hofmann, Tim Posselt und Oliver Fuhrmann
Mitwirkende
Autor / AutorinBettina Hofmann
Autor / AutorinTim Posselt
Autor / AutorinOliver Fuhrmann
Unternehmen müssen in einer dienstleistungsorientierten und global vernetzten Welt willens und in der Lage sein, die sich bietenden Chancen schnell und entschlossen zu nutzen. Grundlage hierfür ist es, dass Unternehmen ihre Organisationsstrukturen und internen Prozesse an den Kundenbedürfnissen im Dienstleistungsgeschäft ausrichten. Diese Service-Orientierung wird anhand der Themen Customer Relationship Management, Human Resource Management und New Service Development untersucht.