Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 16 von Walt Disney | Die Chronik eines Superhelden | ISBN 9783841322227

Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 16

Die Chronik eines Superhelden

von Walt Disney
Buchcover Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 16 | Walt Disney | EAN 9783841322227 | ISBN 3-8413-2222-0 | ISBN 978-3-8413-2222-7

Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 16

Die Chronik eines Superhelden

von Walt Disney
Kaum einer würde widersprechen, wenn man behauptet, dass Donald wohl unter dem Aszendent des Pechvogels geboren sei. Doch sobald er sich das Cape des maskierten Rächers anlegt, scheinen sich auch die Sterne zu seinen Gunsten zu ändern. Grund genug dieses Phänomen genauer unter die Lupe zu nehmen und den Rat einer Astrologin einzuholen. Allerdings drängt sich schnell der Verdacht auf, dass es der Dame vielmehr um die eigene Zukunft, als um die von Entenhausens Beschützer zu gehen scheint.