Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 21 von Walt Disney | Die Chronik eines Superhelden | ISBN 9783841322272

Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 21

Die Chronik eines Superhelden

von Walt Disney
Buchcover Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 21 | Walt Disney | EAN 9783841322272 | ISBN 3-8413-2227-1 | ISBN 978-3-8413-2227-2

Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 21

Die Chronik eines Superhelden

von Walt Disney

Wer ist Phantomias wirklich? Uns ist sein Alter Ego sehr wohl bekannt, aber nicht seinen Mitentenhausenern. Die Versuche die Identität des Maskierten zu enttarnen ist in Entenhausen schon zu sowas wie einem Volkssport geworden. Manchmal sind seine Gegner schon kurz davor ihn zu enttarnen - dann helfen nur noch erfindungsreiche Lösungen wie in diesem band der Reihe eine Zeitreise zwecks Fehlerkorrektur. Doch es wäre nicht Donald, wenn alles glatt laufen würde.
Freuen Sie sich auf 9 spannende Geschichten mit dem Superhelden im LTB Ultimate Phantomias Nr. 21!