Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 41 von Walt Disney | Die Chronik eines Superhelden | ISBN 9783841322470

Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 41

Die Chronik eines Superhelden

von Walt Disney
Buchcover Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 41 | Walt Disney | EAN 9783841322470 | ISBN 3-8413-2247-6 | ISBN 978-3-8413-2247-0

Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 41

Die Chronik eines Superhelden

von Walt Disney
Dass Daniel Düsentrieb ein besternter Geist ist, ja ein geradezu galaktisches Genie, das haben nicht nur wir schon oft besungen. Ohne ihn und seine technische wie taktische Hilfestellung fiele Phantomias wohl regelrecht in ein schwarzes Loch. Nicht auszudenken, was unserem Helden alles dräuen könnte, wenn das Gehirn der Aktion Held streikt, weil ihm zu viele Vergallpillen aufs Gedächtnis schlagen. Oder wenn Düsi einfach mal Urlaub macht … und prompt der 313 streikt! Letzterer ist nun zwar kein Raumschiff und ihn zu reparieren üblicherweise auch keine Raketenwissenschaft, aber wenn’s trotzdem nicht wuppt – einfach so zum Mond schießen kann der Maskierte seinen geliebten Huffel auch nicht. Anders als sich selbst. Denn wie wir wissen, hat es Phantomias durchaus auch schon in Gegenden des Universums verschlagen, von denen nie ein Entenhausener zuvor etwas gesehen hatte. Schleimige Aliens in der Stadt mal ausgenommen. Und diesmal schickt ihn sogar Düsentrieb persönlich zu den Sternen, denn er hat ein Signal aus dem Weltall empfangen, das den Ingenieur persönlich betrifft und das unseren Helden zu einer Göttin führt!